Im Oktober 2005

von | 20. Jun 2005

+++ edelNET übernimmt Digitalvertrieb für Hall of Sermon – Europaweite iTunes-Kooperation für Lacrimosa-Katalog +++ 

Hamburg, Oktober 2005 – Die edelNET GmbH, Hamburg, übernimmt den Digitalvertrieb für Hall of Sermon, das Label des Gothic-/Metal-Projekts Lacrimosa. Im Rahmen der Vereinbarung wird edelNET künftig das Repertoire von Hall of Sermon als Internet-Downloads verfügbar machen.

Erstes gemeinsames Projekt der neuen Zusammenarbeit: Ab dem 25.10.2005 wird der komplette Lacrimosa-Katalog als Download zunächst exklusiv bei iTunes erhältlich sein und dort im Rahmen einer europaweiten Promotion präsentiert.

Die Anfang Dezember erscheinende „Lichtgestalten EP“ wird parallel zur physischen Veröffentlichung bei allen relevanten digitalen Musikservices erscheinen.

Lacrimosa-Gründer und Labelchef Tilo Wolff: „Ich freue mich, dass wir unser Repertoire jetzt auch über die neuen Medien verfügbar machen. Mit edelNET haben wir hierfür einen kompetenten und kreativen Partner gefunden.“

Weitere Informationen: 
edelNET GmbH
Tel. 040/89085-289
www.edelnet.net 

Hall of Sermon GmbH
Tel.: +41-(0)43-4950936
Email: info@hall-of-sermon.de 
www.hall-of-sermon.de