Im Oktober 2006

von | 19. Jun 2006

Herzlichen Dank an alle, die uns während unserer China-Tour so herzlich aufgenommen haben!! Es waren grossartige und unvergessliche Momente!!

Und mit dem Ende dieser Konzerte in Asien endet auch die gesamte „Lichtgestalt-Tour“ , die sich nun während anderthalb Jahren über einundvierzig Konzerte in sechsunddreissig Städten, in vierzehn Ländern, auf vier Kontinente erstreckt hat. Dies hatte jedoch zur Folge, und hier kommt die schlechte Nachricht, dass der für dieses Jahr angekündigte Lacrimosa-Film erst nächstes Jahr erscheinen wird. Die gute Nachricht ist aber, dass wir Euch dann einen Film präsentieren können, der in hochwertigen Bildern die komplette „Lichtgestalt-Tour“ dokumentiert, und das mit Konzert-, Reise- und Backstageaufnahmen aus China, Deutschland, Polen, Russland und Mexiko. Mehr hierzu in Kürze!

Bis dahin grüssen und danken wir allen Zuschauern der gesamten „Lichtgestalt-Tour“ aus allen bereisten Ländern von ganzem Herzen!!

Tilo Wolff und Anne Nurmi