Erste Daten der Unterwelt-Tour

von | 6. Jul 2015

Ihr Lieben!

Wie ich Euch bereits auf Facebook und Twitter geschrieben habe, arbeiten wir gerade an unserem neuen Studioalbum. Mehr dazu will ich Euch bald erzählen…
Heute geht es aber um die Tournee, die das neue Album begleiten wird. Wir nennen diese « Unterwelt-Tour » und – wie der Titel bereits verrät – wird sie uns erneut um den Globus führen. Dabei haben die Jubiläumskonzerte im September übrigens nichts mit dieser Tournee zu tun – es handelt sich um komplett unterschiedliche Shows!
Die « Unterwelt-Tour » beginnt im Osten und dies sind die ersten Daten:

13. November 2015 – Minsk / Weissrussland (Re:Public)
14. November 2015 – Sankt Petersburg / Russland (A2)
16. November 2015 – Krasnodar / Russland (Arena Hall)
18. November 2015 – Jaroslaw / Russland (Gorka)
19. November 2015 – Moskau / Russland (Ray Just Arena)

Informationen und Tickets: www.irond.info

Weitere Daten in weiteren Ländern folgen bald!

Soweit alles Liebe!
Tilo Wolff